Unser kostenloser Shuttle für dich

KEINE LUST ZU FAHREN? – KEIN PROBLEM!

Wir bieten dir und deinen Liebsten einen kostenlosen Shuttle Service vom Bahnhof Brand zu unserem Brautmodegeschäft an. Durch die Nähe zum Tropical Islands halten die Züge hier sehr regelmäßig. Lasst euch von unserem Bus abholen und genießt bei der kurzen Fahrt einen gekühlten Prosecco! Wir warten dann schon voller Vorfreude auf dich und Begleitung.

Buche deinen kostenlosen Shuttle Service gleich zu deinem Beratungstermin dazu! 

Ruf uns an
0160 - 97 22 45 00

Schreib uns
info@byeileen.de

Besuch uns
Dorfstraße 53 c
15910 Schönwald (OT Waldow)

1
Unser Shuttle samt Fahrer warten bereits sehnsüchtig auf dich und deine Begleitung.
2

Nachdem du dir deine Verbindung rausgesucht hast, setzt du dich gemütlich in den Zug und landest bei uns in Schönwald.

3
Unseren Fahrer werdet ihr nicht übersehen können. Mit kühlem Prosecco ausgestattet empfangen wir euch direkt am Bahnhof.
4
Genehmigt euch erst einmal einen Drink und kommt ein wenig in Stimmung. Anschließend geht es gemeinsam für euch direkt zu uns.
Nach oben scrollen