Zauberhafte Hochzeitskleider

Schnappschüsse unserer Mädels

3 gute Gründe für ein Brautkleid von uns

1 | PERSÖNLICH

Mit Leidenschaft und Hingabe kümmern wir uns um jede einzelne Braut. Wir sehen die Brautberaterin nicht als Beruf, sondern als Berufung! Jede, wirklich jede Frau kann eine strahlende Braut sein und das wollen wir dir zeigen!

2 | KOSTENLOSER ANPROBETERMIN

Es ist uns wichtig dich nicht unter Druck zu setzen. Wir möchten, dass du ganz allein auf dein Bauchgefühl hörst, wenn du dich als Braut im Spiegel betrachtest. Aus diesem Grund sehen wir von einer Beratungsgebühr ab.

3 | KOSTENLOSER SHUTTLE

Wir bieten dir und deinen Liebsten einen kostenlosen Shuttle vom Bahnhof Brand! Genießt einen kühlen Prosecco auf der kurzen Fahrt zu uns während wir schon voller Vorfreude auf euch warten.

Wir freuen uns schon auf Dich! 

  Kostenloser Shuttle ab Bahnhof Brand Tropical Islands: Besuche jetzt unseren Brautmodenladen!

FAQ zu Brautkleidern

Da wir uns bei der Suche nach deinem Traumkleid alle Zeit für dich nehmen wollen, ist es notwendig einen Termin im Vorfeld zu vereinbaren. So können wir dir garantieren ausschließlich für dich und deine Lieben da zu sein. Für jede zukünftige Braut ist dieser anstehende Termin mit viel Aufregung, Vorfreude und Bauchkribbeln verbunden. Schließlich wird nicht irgendein Kleid gesucht, sondern dein perfektes Brautkleid.

Vor deinem Besuch hast du sicher  noch einige Fragen rund um diesen einen so wichtigen Termin. Wir haben dir einmal die häufigsten Fragen zusammengestellt und beantworten dir diese, damit du ganz sorgenfrei zu uns kommen kannst.

 

Ja! Um ganz für dich da sein zu können und ausreichend Zeit zu haben, ist es für uns sehr wichtig zu wissen, wann du zu uns kommst. Ohne Stress, in entspannter und gemütlicher Atmosphäre, können wir so nach deinem perfekten Brautkleid suchen. Dabei sind uns deine Terminwünsche sehr wichtig, schließlich geht es um dein perfektes Hochzeitskleid! So ist von Montag bis Samstag alles möglich!
Wir empfehlen dir, dich 6-8 Monate vor der Hochzeit mit uns in Verbindung zu setzen und einen Beratungstermin zu vereinbaren. Wichtige Gründe für diesen frühen Termin sind die Lieferzeiten und eventuelle Änderungswünsche.

Prinzipiell empfiehlt sich helle Unterwäsche, die nicht durch den Stoff von deinem Brautkleid blitzt. Doch ehrlich gesagt spielt das für deinen Beratungstermin keine Rolle. Trage was dir gefällt und in dem du dich wohl fühlst!

Generell spricht nichts dagegen sich zu schminken, aber ein dezentes Tagesmakeup wäre von Vorteil, um die Brautkleider bei den Anproben zu schonen.

Es gibt sicherlich so manche Fragen mehr. Scheue dich nicht sie uns zu stellen, wenn du deinen Beratungstermin vereinbarst!

Nach oben scrollen